Leiter Verkauf Innendienst (m/w)

Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH

Bielefeld

Einkauf / Logistik

Bielefeld

Leiter Verkauf Innendienst (m/w) Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH Bielefeld Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die umfassende Betreuung und Beratung unserer Kunden; hierzu gehört die Sicherstellung der Versorgung unserer Kunden, die schnelle und reibungslose Bearbeitung der Bestellungen und die Disposition.

Wir Suchen Für Unser Verkaufs- Und Service-center In Bielefeld Einen Leiter Verkauf Innendienst (m/w) Mit Wohnsitz Im Großraum Bielefeld Wir Sind Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreiches Selbständiges Und Unabhängige Unternehmen Der Gasebranche Unser Produktions- Und Lieferprogramm Umfasst Die Gesamte Palette Der Industriegase Basisprodukte Sind Die Luftgase Sauerstoff Stickstoff Und Argon In Höchster Reinheit Und Deren Gemische Für Forschung Entwicklung Technik Sowie Gase Für Die Medizin Im Technologischen Bereich Und Durch Den Hohen Qualitätsstandard Unserer Produkte Haben Wir Uns Europaweit Eine Beachtliche Marktposition Erarbeitet Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Umfassende Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Hierzu Gehört Die Sicherstellung Der Versorgung Unserer Kunden Die Schnelle Und Reibungslose Bearbeitung Der Bestellungen Und Die Disposition Wir Erwarten Für Diese Positionen Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Edv - Kenntnisse Und Organisationstalent   Wir Bieten Eine Verantwortliche Tätigkeit Eine Vertrauensvolle Und Sichere Dauerstellung Mit Entsprechend Leistungsgerechten Bezügen Wenn Sie An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe Interessiert Sind übersenden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh -  Geschäftsleitung - Postfach 2240 88012 Telefon 07541 / 929 - 101 E-mail Personal@swffnde Internet Wwwswffnde Innendienstleiter Verkaufsleiter Vertriebsleiter Kaufmann Kauffrau Angebotserstellung Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Innendienstleiter Verkaufsleiter Vertriebsleiter Kaufmann Kauffrau Angebotserstellung Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Leiter Verkauf Innendienst (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Umfassende Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Hierzu Gehört Die Sicherstellung Der Versorgung Unserer Kunden Die Schnelle Und Reibungslose Bearbeitung Der Bestellungen Und Die Disposition Bielefeld Innendienstleiter Verkaufsleiter Vertriebsleiter Kaufmann Kauffrau Angebotserstellung Sales Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung

Gebietsverkaufsleiter (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Großraum Villingen-Schwenninge)

Chemie-Laborant (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Friedrichshafen)

Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrichshafen GmbH (Bielefeld)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Großauheim)

Projektleiter:in / Projektingenieur:in Umspannwerke / Schaltstationen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)